Verstehen Sie Bahnhof? (2)

Nach langer Zeit mal wieder ein Bahnhofrätsel.
Der gesuchte Bahnhof ist ein Kopfbahnhof und hat eine sehr markante Überdachung der Bahnsteige, die ich so noch nirgends gesehen habe: Es sieht fast so aus, als würden die eckigen Glaselemente schweben.
Na, wo ist da wohl?

Kategorien: Reisen | Schlagwörter: , | 10 Kommentare

Beitragsnavigation

10 Gedanken zu „Verstehen Sie Bahnhof? (2)

  1. Das sieht jedenfalls nicht so aus wie ein Ort, an den man sich wünscht.

    Like

  2. Obwohl ich Kopfbahnhöfe sehr mag. Da gips keine blöden Treppen, man kann einfach so herumrollern und so. Dafür gips da oft Stau beim Aussteigen. Irgndwas is‘ ja imma.

    Like

  3. Yuki_Keylin

    Oder man ist im hinteren Teil des Zugs und muss kilometerweit von einem zum anderen Zug laufen, obwohl sie direkt an nebeneinanderliegenden Gleisen stehen…

    Like

  4. Viel zu einfach! Stuttgart Hauptbahnhof. (Da stand ich schon sehr sehr oft sehr lange rum.)

    Like

  5. Wow, Du bist gut! Ja, das ist Stuttgart.
    Da musste ich tatsächlich kilometerweit durchsprinten, dazu demnächst mehr.

    Like

  6. Hmm, Stuttgart klingt gut – da ich da noch nie war, es ein Kopfbahnhof ist (siehe Stuttgart 21) schließe ich mich dem an.
    Auch wenn das als Bahn-Maniac ziemlich peinlich ist, aber ich kennen Stuttgaert einfach noch nicht.

    Like

  7. Ja, es IST Stuttgart. Wegen der Zeitumstellung ist das Lösungsposting verschoben.

    Like

  8. Jaja, erst schummeln und dann alles auf die Zeitumstellung schieben. Das sind also die Erpressermethoden Ihres Gangsterblogs!!

    Like

  9. Verdammt, ich bin durchschaut

    Like

  10. Tjahahaha (guckt streng)

    Like

Kommentar verfassen (und sich damit mit der Speicherung von Daten einverstanden erklären, siehe "Rechtliches & Kontakt")

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Bloggen auf WordPress.com.