Wir müssen DIE BAND wieder zusammenbringen.

reunion

– 30 Seconds To Mars – The Kill
– All-American Rejects – Move Along
– Blink-182 – All the Small Things
– Boston – More Than a Feeling
– David Bowie – MoonageDaydream
– Faith No More – We Care A Lot
– Grateful Dead – Truckin’
– Hives – Die, All Right!
– Kiss – Calling Dr. Love
– LynyrdSkynyrd – Gimme Three Steps
– Nine Inch Nails – March of the Pigs
– Oasis – Live Forever
– Paramore – Crushcrushcrush
– The Police – Synchronicity II
– Queens of the Stone Age – Little Sister
– Ramones – Teenage Lobotomy
– Smashing Pumpkins – Siva
– Stone Temple Pilots – Interstate Love Song
– Weezer – Buddy Holly
– Wolfmother – Joker & the Thief

Kategorien: Ganz Kurz | Schlagwörter: | 9 Kommentare

Beitragsnavigation

9 Gedanken zu „Wir müssen DIE BAND wieder zusammenbringen.

  1. Genau! Schließlich sind wir in der Mission des Herrn unterwegs. 😀
    Ich bin dabei. Am Bass. 😉

    Like

  2. also ich sehe schon das Licht! Noch 60 Minuten…

    Like

  3. Mist, ich habe schon wieder beim Einkaufen was vergessen: Wer was anderes als Kaffee oder Wasser trinken möchte, bringe das bitte selbst mit.

    Like

  4. Jetzt weiß ich, welchen Film ich mir gleich ansehen werden. Danke. 🙂

    Like

  5. Pingback: Motto des Abends « Schildmaid

  6. Gern geschehen 😉

    Like

  7. Die Band!

    Like

  8. Danke für den Hinweis. Ist FETT KORRIGIERT.
    Vorher stand in der Überschrift lapidar: „Wir müssen die Band wieder zusammenbringen“

    Like

  9. Leutzscher

    Also das Track Pack gefällt mr nicht so… Sonst muss ich eig alles von RB haben aber das nicht…. Ein paar wenige Lieder gefallen mir aba der meiste ist schrott (finde ich)

    Und da sind mir 30 euro zu teuer.

    Like

Kommentar verfassen (und sich damit mit der Speicherung von Daten einverstanden erklären, siehe "Rechtliches & Kontakt")

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Bloggen auf WordPress.com.